Dekolleté-und-Hals-Creme - Fusion 3 - 50ml - Brand Holy Land

Serie Fusion 3
137067
120 Artikel

• Datenschutzbedingungen: Deine persönlichen Daten werden sorgfältig aufbewahrt und geschützt. Datenschutz der Kunden geht vor und ich versuche, es stets einzuhalten. Datenschutzbedingungen: Deine persönlichen Daten werden sorgfältig aufbewahrt und geschützt. Datenschutz der Kunden geht vor und ich versuche, es stets einzuhalten.
  • Lieferbedingungen: Standard-Lieferzeit hier im Shop beträgt binnen 5-10 Tage. Lieferbedingungen: Standard-Lieferzeit hier im Shop beträgt binnen 5-10 Tage.
  • Widerrufsrecht: Du hast immer ein 14-tätgiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen und kannst vom Kaufvertrag zurücktreten. Nutze bitte dafür das Widerrufsrechtsformular hier im Shop auf der Seite mit Widerrufsrecht. Widerrufsrecht: Du hast immer ein 14-tätgiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen und kannst vom Kaufvertrag zurücktreten. Nutze bitte dafür das Widerrufsrechtsformular hier im Shop auf der Seite mit Widerrufsrecht.
PayPal
101,45 €

(202,90 € 100 ml)

Bruttopreis zzgl. Versandkosten * Versand binnen 10 Tage
Anzahl
verfügbar

Die erstaunlich angenehme Creme hat eine straffende Wirkung, spendet der Haut intensive Feuchtigkeit, macht sie glatt und geschmeidig. Durch den Gehalt an Arbutin und Coy-Säure hellt die Creme die Pigmentierung am Hals und Dekolleté auf.

Aktive Inhaltsstoffe

Murumuruöl, Cupuasuöl, Olivenöl, Sojaöl, Reiskleieöl, Arbutin, Acaiöl, Calcium, hydrolysierte Pflanzenproteine und Aminosäuren (Serin, Arginin, Prolin), Vitamine A, E, F, N, Coy-Säure.

Anwendung

Es wird empfohlen, die Creme nach gründlicher Reinigung 1-2 mal täglich auf den Hals und das Dekolleté aufzutragen.

Information

Sascha Liebr Natural Cosmetics ist in ein offizieller Partner von Holy Land Kosmetik-Hersteller und ich darf seine Kosmetik in der EU offiziell verkaufen. Holy Land Kosmetik stammt vom israelischen Hersteller und von dort beliefere ich die Kunden in der EU.

Es gibt zudem einen russischen Onlineshop, in welchem ich russische Produkt-Beschreibungen bei Holy Land Kosmetik habe.

Wende dich bei Fragen zur Bestellung, dem Produkt und anderen Fragen gerne an mich per Mail unter support@hro-mv.de.

137067
120 Artikel

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Ähnliche Produkte

(Es gibt 2 andere Produkte der gleichen Kategorie)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen