Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Hallo geehrter Confluence-Leser! Ich möchte dich auf den Confluence-Bereich mit den Bolt Angeboten aufmerksam machen, denn diesen habe ich extra zum Promotion meiner Angebote angelegt und möchte es dir etwas zeigen. Bolt Dienstleistung, die ich habe, muss noch mehr bekannt gemacht werden und ich habe es bereits bei meinen Bolt Partnern gemacht und auch im eigenen Portfolio gehe ich intensiv bei und erstelle überall eine spezielle Seite, um auf die Dienstleistung aufmerksam zu machen.

Hier in Confluence werde ich nach und nach alle verfügbaren Bolt Services bekannt machen und hinterlegen. Dazu findest du den Bereich "Bolt Angebote" aus der Confluence Navigation heraus. Dort kannst du dich umschauen, falls du ein Bolt Admin, Bolt Beginner oder einfach ein Interessent bist. Mein Ziel ist es, dieses OpenSource CMS in Deutschland zu etablieren, denn noch kaum einer arbeitet damit. Zumindest hat sich zu Bolt noch nie jemand in meinem Portfolio zu Wort gemeldet. Daher denke ich mir mal, dass da unbedingt noch Nachholebedarf herrscht und Bolt CMS muss weiter promotet werden.

Nur so kann ich neue Bolt Kunden gewinnen und denen das CMS schmackhaft machen. Ich verrate zwar nicht allzu sehr viel, denn die Kunden müssen neugierig bleiben und sich bei mir melden. 

So schaut zum Beispiel eines der Bolt Designs aus. Das ist modern, schlicht und macht etwas her, wie ich finde. Du kannst dir noch mehr davon auf dem Internetblogger.de unter https://internetblogger.de ansehen. Dort gibt es reichlich Stoff zu meiner Bolt Dienstleistung und ansonsten überall im Portfolio habe ich es schon verbreitet und bin noch nicht ganz durch damit. Es gibt noch kleinere Projekte, wo das nicht erwähnt wurde, was aber noch wird. In den Diskussionsforen poste ich es auch mittlerweile oder schaue dich einfach im Viecode-Shop meiner Woltlab Suite unter https://yaf-forums.de/wcf/shop etwas um. Alles voller Bolt Services und Angebote.

Ich promote täglich, soweit ich Zeit habe und paar reine Bolt Webseiten haben noch nicht alle Angebote. Daher kann ich noch etliche Monate so weitermachen, eher es fertig sein wird.

In den Wiki-Projekten habe ich es in TikiWiki im Projekt festgehalten, im DokuWiki und dem BlueSpice MediaWiki sind solche Inhalte auch schon drin. Das Portfolio ist noch etwas grösser bei mir, sodass sich einiges anstellen lässt in Sachen Bolt Promotion. 

Nur so viel dazu und entscheide dich für das Bolt CMS unter https://bolt.cm .

by Alexander Liebrecht