Filtern nach

Es gibt keine Artikel

CMS

Dienstleistungen für ein CMS-Update

In diesem Bereich werden alle CMS-Dienstleistungen, die ein Update nach sich ziehen, als Produkte erscheinen. Ich kenne mich in diverser CMS-Software gut aus und werde solche Dienstleistungen sehr gerne einem deutschsprachigen Kunden anbieten.

Mit der Dienstleistungen möchte ich in den Ländern wie Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Luxemburg bekannter werden.

Updates sind immer zwingend erforderlich, weil nur auf diese Art und Weise sorgt man für eine aktuelle Software im eigenen Webhosting und man schließt Sicherheitslücken, die durchaus durch veraltete Module, Plugins oder einzelne Software-Komponenten entstehen können.

Alle Anfragen für ein Update richte bitte an mich unter der E-Mail-Adresse: support@cms-blogger.eu.

Menü

Einstellungen

Erstelle kostenloses Kundenkonto, um Lieblingsprodukte zu speichern.

Einloggen

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Einloggen