Für weitere Produkte anklicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.
Es gibt keine Artikel

Bolt CMS

Bolt-CMS-Dienstleistungen von Alexander Liebrecht

Bei diesen Dienstleistungen ist die Rede von Entwickler-CMS namens Bolt. Ein paar Kunden kennen es auch und arbeiten sehr gerne damit, weil es meines Erachtens sicherer als andere CMS ist.

Auf das Bolt CMS habe ich mich mittlerweile spezialisiert und vieles außer der PHP-Programmierung, die man dabei nicht können muss, biete ich den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Deutschsprachige Bolt Admins gibt es hierzulande nicht sehr viele, denn dieses CMS ist kompliziert und hat mit WP/Joomla/Drupal nichts zu tun.

Mein eigenes Blog-Projekt in Bolt kannst du dir unter https://boltcms.ru.com gerne ansehen.

  • Updates

    Updates

    <p>Bei dieser Dienstleistung ist die Rede von einem Bolt-CMS-Update oder es sind mehrere Bolt-Projekte mit Bolt bei dir, sodass ich es dann gerne für dich erledigen kann.</p> <p>Bolt-CMS-Updates mache ich in der Regel via SSH und dieser Zugang muss bei den Kunden für das Hosting vorhanden sein. Eher ausnahmsweise kann ich es via WebFTP machen, wobei in solchen Fällen brauche ich Zugang zu deinem Panel mit Plesk oder cPanel.</p> <p>Bolt-CMS-Updates kosten bei meiner Dienstleistung immer um die 45 EUR/Update inkl. USt.</p>

Menü

Einstellungen

Erstelle kostenloses Kundenkonto, um Lieblingsprodukte zu speichern.

Einloggen

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Einloggen