Für weitere Produkte anklicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.
Es gibt keine Artikel

Dienstleistungen

CMS-Forum-Onlineshop-Dienstleistungen

Willkommen in der Kategorie mit den Dienstleistungen, die aus der Erstellung von Blogs, Foren, Wikis und Onlineshops bestehen. Diese Full-Services biete ich gerne den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Das heißt, dass du ein neues Projekt von mir bekommst und ich richte es mit dir zusammen und nach deinen Wünschen ein. Ich habe bereits Stammkunden, die täglich außer dem Wochenende betreut werden.

Diese Produkte kann man gerne auf Rechnung bezahlen, wobei in meinem E-Kommerz-Portfolio nur CMS-Dienstleistungen per Rechnung bezahlt werden dürfen.

Falls du eine Frage im Vorfeld hast, wende dich an mich unter der E-Mail-Adresse bestellung@cms-blogger.eu.

  • Bolt CMS

    Bolt CMS

    <p>Bei diesen Dienstleistungen ist die Rede von Entwickler-CMS namens Bolt. Ein paar Kunden kennen es auch und arbeiten sehr gerne damit, weil es meines Erachtens sicherer als andere CMS ist.</p> <p>Auf das Bolt CMS habe ich mich mittlerweile spezialisiert und vieles außer der PHP-Programmierung, die man dabei nicht können muss, biete ich den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.</p> <p>Deutschsprachige Bolt Admins gibt es hierzulande nicht sehr viele, denn dieses CMS ist kompliziert und hat mit WP/Joomla/Drupal nichts zu tun.</p> <p>Mein eigenes Blog-Projekt in Bolt kannst du dir unter <a href="https://boltcms.ru.com" target="_blank" rel="nofollow noreferrer noopener">https://boltcms.ru.com</a> gerne ansehen.</p>
  • Installation

    Installation

    <p>Bei dieser Kategorie geht es um Dienstleistungen, die etwas mit einer CMS-Installation und dem Einrichten eines neuen Projektes zu tun haben. Das biete ich als Unternehmen "Alexander Liebrecht Internet Services" den deutschsprachigen Kunden sehr gerne an.</p> <p>In 2020 betreue ich diverse Stammkunden, die in der Regel fast täglich eine Anfrage an mich senden. So betreue ich diese Kunden per Festnetz-Telefon, via Telegram oder manchmal in WhatsApp.</p> <p>An den Wochenenden gebe ich generell keinen Kundensupport, weil ich beschäftigt bin.</p> <p>Es werden für die Kunden neue Blogs, Foren, Wikis oder Portale installiert und wenn ich mich damit auskenne, wird es auch nach den Kundenwünschen eingerichtet. Normalerweise biete ich nur das an, wo meine Erfahrungen auch sind.</p>
  • Updates

    Updates

    <p>In dieser Shop-Kategorie findest du meine Dienstleistungen eines CMS-Updates eines Wordpress-Joomla-Drupal-Blogs, eines Forums wie Woltlab Suite oder Xenforo oder eines PHPBB-Forums und auch bei den Wikis wie TikiWiki, DokuWiki und BlueSpice MediaWiki kann ich dir ein zeitnahes sowie professionelles Update ermöglichen.</p> <p>Je nach App kostet ein CMS-Update ab 45 EUR inkl. USt.</p> <p>Falls du eine Update-Frage im Vorfeld hast, wende dich an mich per E-Mail <span style="color:#d0121a;">bestellung@cms-blogger.eu</span> oder via Telegram Chat unter der Nummer +49 152-05854957.</p>

Menü

Einstellungen

Erstelle kostenloses Kundenkonto, um Lieblingsprodukte zu speichern.

Einloggen

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Einloggen